dm-Lieblinge

14.07.2013 04:13

So, jetzt geht es bald wieder los. Ich gehe davon aus, dass in der kommenden Woche wieder die Anmeldungen für die nächste dm-Lieblinge-Aktion anlaufen werden. Ich kann es kaum erwarten. Bisher hatte ich leider noch nicht das Glück, eine der Boxen zu ergattern, aber das kann sich ja noch ändern. Ein Ende der Aktionen ist ja noch nicht in Sicht und dann geduldet man sich eben. Euch allen wünsche ich viel Glück beim Losverfahren für die Lieblinge und vll lesen wir ja schon bald voneinander über die klasse Produkte in der Box.

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende.

Eure Hanna

17.07.2013

So, heute haben endlich die Anmeldeverfahren für die kommenden Lieblinge-Abos begonnen. Erstaunlicherweise gab es keine Schwierigkeiten mit den Servern und ich konnte mich wenige Minuten nach 10 Uhr schon planmäßig anmelden. Die Registrierung ist auch schon bestätigt und jetzt heißt es nur noch abwarten. Ich bin ja so aufgeregt. Hatte bisher noch nicht das Glück, eine Box abzubekommen. Mein Mann fiebert mit mir und hält mir schon die Daumen, da er weiß, wie groß die Enttäuschung wohl sein wird, wenn es wieder nicht klappt ;)

25.07.2013

Heute habe ich die Gewissheit, dass es wieder mal nicht geklappt hat mit den dm-Lieblingen, aber die nächste Runde kommt in drei Monaten ;) Ich warte schon freudig darauf ;)